Mitarbeiter von Medienhäusern arbeiten in einer spannenden und dynamischen Branche. Eine moderne Softwarelösung muss bei den täglichen Herausforderungen der Branche ein zuverlässiger Weggefährte sein.

Werkzeuge für Verlagsleute

 

Alles auf einen Blick im VM

Im Kontakt mit seinem Gesprächspartner muss der Anzeigenverkäufer alle Aktivitäten seines Gegenübers parat haben. VM hilft dabei, stellt Informationen wahlweise in Kurzform oder per Klick im Detail dar. Das ausgedruckte Kundendossier ist Basis für persönliche Termine.

Klassisch, crossmedial oder im kundenindividuellen Paket mit VM

Gestern war 1/1 4c das Wichtigste. Heute bestimmen medienübergreifende Angebote und Serviceleistungen eines Medienhauses, ob ein Werbebudget zum eigenen Umsatz oder zum verlorenen Pitch wird. Kreative Angebotsideen müssen nicht unnötig Nerven und Zeit kosten, denn mit VM steht Ihnen ein universelles Werkzeug für Herausforderungen in Zeiten des Wandels zur Seite.

Wie beim Staffellauf – Synergien nutzen

Der Weg einer Werbeschaltung – vom Verkauf zum Controlling bis hin zum Erscheinen im Medium und der anschliessenden Nachbearbeitung – wird im VM zentral gesteuert. Die Arbeitsschritte für die kaufmännischen und technischen Prozesse sowie der Produktion werden je nach Wunsch und Anforderung von VM unterstützt.

Das Gold der Verlage – eine qualifizierte Adresse schafft Potential für B2B und B2C

Leser werden Werbekunden, Leser werden Abonnenten, Leser werden Shopkunden, Leser werden User. Mit VM kann dem Mediennutzer der Service geboten werden, den er in der jeweiligen Rolle erwartet. Ob Kleinanzeigenkunden oder ABC-Kunde – im VM können die unterschiedlichen Geschäftsbeziehungen abgebildet werden. Im Vertriebsbereich kann ein klassissches Abo genauso wie der schnelle Einkauf im Online Shop modern bedient werden.

Zahlen mit Aussagekraft und Wirkung

Statistiken aus VM erschließen potentielle Umsatzquellen. Optional per E-Mail zugestellt verpassen Verkaufsmitarbeiter keine Chance. On top bietet VM Executive Elements ein Kontroll- und Steuerungscockpit für eine
umsatzorientierte Verkaufssteuerung – auf einen Blick oder als detaillierte Analysebasis.